Psychologie des Geldes – Ein Geheimnis erfolgreicher Menschen

dort_art_psychologie_geld_01

Weniges ist so kompliziert und so emotional wie unser Verhältnis zum Geld. Es ist beeinflusst von unsichtbaren Faktoren, die unsere persönliche und finanzielle Entwicklung fördern oder behindern. Oft nehmen wir Geld zu wichtig – und machmal nicht wichtig genug. Zwar lässt sich fast alles für Geld kaufen, eines jedoch niemals: ein sinnvolles Leben!


“Es stünde besser um Volk und Welt, hätt’ Geld mehr Herz und Herz mehr Geld.”

(Jüdisches Sprichwort)


 

Dieter Lutz’ Vortrag eröffnet Ihnen in verständlicher Weise neue Wege zu wirtschaftlichem Erfolg und persönlicher Lebensqualität.

Dieter Lutz ist Deutschlands Pionier für die Steuerberater und einer der führenden Experten des Life- und Business-Coaching. Er gilt als Vordenker, Freigeist und Pionier. Seine mitreißende Vortragsweise inspiriert und energetisiert die Menschen. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen und Bücher, wie z.B. “Lust auf Zukunft statt Angst vor Krisen – Erfolgsstrategien für Unternehmer und Entscheider”.

Mehr unter: www.ERC.de